Jack Reacher: 2 neue TV-Spots

Niclas 19. November 2012 0
Jack Reacher: 2 neue TV-Spots

In zwei neuen TV-Spots beweist Tom Cruise, dass er rasantes Action-Kino einfach kann. Wir hoffen, dass der Film ähnlich spektakulär wird und freuen uns auf Tom Cruise in Jack Reacher.


Jack Reacher erscheint am 3. Januar 2013 in den deutschen Kinos.

Inhalt:

Jack Reacher ist ein genialer Ex-Ermittler des Militärs und ein zynischer, unberechenbarer Einzelgänger. Er erscheint nur auf der Bildfläche, wenn er gefunden werden will und macht im Namen der Gerechtigkeit gnadenlos Jagd auf jene, die unter dem Deckmantel des Gesetzes Menschen töten. So wie im Fall des Verdächtigen James Barr. Dieser hatte während des Golfkriegs vier Menschen ermordet und wurde lediglich aus politischen Gründen nicht verurteilt. Damals hatte Reacher geschworen, ihn dorthin zu bringen wo er hingehört – hinter Gitter. Doch warum sieht Barr nach der jüngsten Schießerei in seinem erbitterten Erzfeind seine einzige Chance?

Was zunächst nach einem routinierten Fall aussieht, entwickelt sich schon bald zu einem perfiden Komplott, in dem Reacher und vor allem der raubeinige, ehemalige sowjetische Gefangene “The Zec” eine tragende Rolle zu spielen scheinen. Reacher sieht sich plötzlich mit einem einflussreichen und skrupellosen Feind konfrontiert. Gemeinsam mit der Anwältin Helen Rodin und dem Kriegsveteran Cash begibt sich Reacher auf eine nervenzerreißende Verfolgung nach dem Bösen…

Lese den ganzen Artikel auf moviejones.de

 
 

Hinterlasse ein Kommentar »