Transformers 4 – “Chase from Hell”

Martin 15. April 2013 0
Transformers 4 – “Chase from Hell”

Bis jetzt haben wir nicht viele Informationen zum neuen Teil der Transformers – Reihe bekommen. Michael Bay hatte während der Promo-Tour für Pain and Gain nun auch ein paar Worte für Transformers übrig.

Bevor er richtig mit Transformers 4 loslegen kann, muss Michael Bay erst noch die Promo-Tour für Pain and Gain hinter sich bringen. Und obwohl die Story des vierten Teils noch ultrageheim ist, gehorchte Bay gerne, als man ihn nun bat, seinen runderneuerten Robo-Actioner mit einem Wort oder Satz kurz anzuteasen. Die Antwort fiel kurz und bündig aus: “Chase from Hell”. Demnach soll Transformers 4 also eine Höllenjagd oder ein Höllenritt werden, wahrscheinlich mit massig Explosionen und Zerstörung, aber das ist nur eine Vermutung unsererseits. Oder …

Den ganzen Artikel gibt es auf www.moviejones.de

Am 17. Juli 2014 soll der vierte Teil bei uns in den Kinos erscheinen.

 
 

Hinterlasse ein Kommentar »