Superman im ersten Trailer zu Man of Steel

Niclas 11. Dezember 2012 0
Superman im ersten Trailer zu Man of Steel

Der erste richtige Trailer zum Superman-Reboot Man of Steel ist heute erschienen und dürfte vielen von eucht einen kalten Schauer über den Rücken laufen lassen.

Man of Steel erscheint am 20. Juni 2013 in unseren Kinos.

Man of Steel, der Superman-Reboot von Regisseur Zack Snyder und Produzent Christopher Nolan, startet zwar erst am 20. Juni 2013 in den deutschen Kinos, doch schon gestern begann die virale Maketing-Kampagne zum Film. Auf der Seite Deep Space Radio Wave Project konnten alle Interessierten mysteriöse Signale aus dem All dekodieren. Dies ist inzwischen gelungen, was zur Anzeige von acht Symbolen (eine neue Form des Kryptonischen?) auf der Seite geführt hat. Ergebnis des Rätselratens ist der erste lange Trailer zum neuen Superman-Film von Zack Snyder.

Jedes der Symbole stand für eine Ziffer, die aneinandergereiht auf diese Webseite führten. Hier fanden sich abermals die Symbole, diesmal als eine Art Countdown, der um 18 Uhr unserer Zeit ablief. Was dann passiert, war nun die große Preisfrage. Wer die Ziffern der Deep Space Radio Wave Project-Seite schließlich bei Google Maps als Koordinaten eingibt, landet in der Baffin-Bucht zwischen Kanada und Grönland. Pünktlich um 18 Uhr landete dann der Trailer zu Man of Steel im Internet.

Lese den ganzen Artikel auf moviepilot.de

 
 

Hinterlasse ein Kommentar »