Kommt The King’s Speech 2?

Martin 27. September 2012 0
Kommt The King’s Speech 2?

Es handelt sich derzeit zwar nur um Gerüchte, aber trotzdem könnte es bald wieder einen  Grund zur Freude geben. Angeblich ist eine Fortsetzung von The King’s Speech – Die Rede des Königs geplant und auch dieses Mal soll Colin Firth den stotternden Monarchen spielen. Der Film von Tom Hooper wurde mit unglaublichen 4 Oscars ausgezeichnet und war für 12 Kategorien nominiert. Laut einem Insider wird im zweiten Teil nicht die Aussprache des Königs im Mittelpunkt stehen, sondern das Kriegsgeschehen von 1940.

Falls es die Fortsetzung wirklich geben sollte, können wir davon ausgehen, dass Tom Hooper wieder als Regisseur fungieren wird. Neben Colin Firth sehen wir sicher noch Helena Bonham Carter und Geoffrey Rush in The King’s Speech 2.
Colin Firth hat seit dem ersten Teil ein richtiges Karrierehoch und deswegen kommen im Jahr 2013 mindestens  fünf Filme mit ihm als Darsteller in unsere Kinos.

The King’s Speech 2 wurde bis jetzt noch nicht bestätigt, aber wir werden euch sofort informieren, wenn wir etwas Neues erfahren.

VN:F [1.9.22_1171]
Deine Bewertung:
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
 
 

Hinterlasse ein Kommentar »