Star-Auflauf in David O. Russells neuem Drama

Martin 8. Oktober 2012 0
Star-Auflauf in David O. Russells neuem Drama

Von Atlas Entertainment und Annapurna Pictures wurde nun per Pressemitteilung bestätigt, dass Christin Bale, Bradley Cooper, Jeremy Renner und Amy Adams die Hauptrollen, im derzeit noch unbetitelten Film von David O. Russell, übernehmen werden. Dieser ist nicht nur der Regisseur des Films, sondern hat auch noch gemeinsam  mit Eric Warren Singer das Drehbuch geschrieben.  Das Skript basiert auf einem bereits bestehenden Drehbuch Singers.

Es handelt sich hierbei um eine wahre Geschichte des berühmten Finanzbetrügers (Christian Bale) und seiner Partnerin (Amy Adams). Die beiden mussten in ihrer Not mit dem Bundesagenten (Bradley Cooper) zusammen arbeiten, um andere Betrüger, Mafiosi und Politiker auffliegen zu lassen. Im Mittelpunkt der ganzen Geschichte steht Jeremy Renner, der den Lokalhelden und Bürgermeister der Stadt Camden verkörpert.

Bis auf Jeremy Renner haben schon alle Hollywood-Stars mit David O. Russell zusammen gearbeitet. Christian Bale und Amy Adams hatten schon während The Fighter Bekanntschaft mit dem Regisseur gemacht und in Silver Linings Playbook  sind Bradley Cooper und David O. Russell das erste Mal aufeinander getroffen.

Der unbetitelte Film soll Ende 2013 bei uns in den Kinos erscheinen.

 
 

Hinterlasse ein Kommentar »