Joseph Gordon-Levitt als Batman?

Martin 28. November 2012 0
Joseph Gordon-Levitt als Batman?

In Justice League soll Gerüchten zufolge nicht nur Joseph Gordon-Levitt den neuen Batman spielen, sondern noch ein weiterer Charakter der letzten Batman-Filme mitwirken.

Das aufstrebende Talent Joseph Gordon-Levitt dürfte vielen sicherlich ein Begriff sein. Er spielte schon in Filmen wie “Inception”, “Looper” und “The Dark Knight Rises” mit und soll nun vielleicht auch endlich seine größte Rolle erhalten.

Momentan macht ein Gerücht im Internet die Runde, welches besagt, dass Gordon-Levitt als Batman bereits für die “Justice League” gesetzt sei. Nach dem letzten Nolan-Batman würde das auch Sinn machen. Scheinbar soll ein weiterer Charakter aus den letzten Batman-Filmen seinen Weg in die “Justice League” finden. Wer dies sein wird ist noch nicht bekannt.
Es besteht aber auch die Möglichkeit, da es noch lange bis zu einem möglichen “Justice League”-Film ist, dass sich der scheinbar bevorstehende Deal

Lese den ganzen Artikel auf moviereporter.de

 
 

Hinterlasse ein Kommentar »