Les Misérables deutscher Trailer

Niclas 15. November 2012 1
Les Misérables deutscher Trailer

Der erste synchronisierte deutsche Trailer zur Musical-Verfilmung Les Misérables ist nun erschienen. Die Bilder, welche uns präsentiert werden, lassen auf einen hochemotionalen Film hoffen, der einen ganz anderen Weg zu gehen scheint. Wer jedenfalls nach der legendären Oscareröffnung von Hugh Jackmman noch nicht genug von singenden Superstars hat, wird in Les Misérables wahrscheinlich auf seine Kosten kommen.

Les Misérables erscheint am 21. Februar 2013 in unseren Kinos.

 
 

1 Kommentar »

  1. peter 31. Dezember 2012 at 02:31 - Reply

    les miz ist in ungarn am 27. dezember angelaufen – ich konnts nicht erwarten und bin hingefahren – hab ja nur 40 km und er läuft ja dort auch in englisch. o mein gott – wie schön – hollywood hat es nicht geschafft, das musical zu zerstören – es ist ein traum, natürlich wär mir originalcast lieber gewesen – aber trotz grosser namen (und die braucht hollywood) ist es ein wunderbarer grossartiger zu herzen gehender film geworden.
    bei der musik kann man ja fast nichts kapputt machen – also leute freut euch, ein unvergessliches erlebnis steht euch bevor . . .

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse ein Kommentar »