The Expendables 3 ohne Chuck Norris

Martin 27. August 2012 0
The Expendables 3 ohne Chuck Norris

Schon bevor der Actionhit des Jahres 2012 „The Expendables 2“ in den deutschsprachigen Kinos zu sehen ist, bekommen wir die ersten News zum dritten Teil. Chuck Norris hat bei der Premiere von „The Expendables 2“ angekündigt, dass er nach dem zweiten Teil nicht mehr zur Verfügung stehen werde. Ihm habe zwar das Drehen mit seinen Schauspielerkollegen sehr viel Spaß gemacht und er findet auch den zweiten Teil besser als den Ersten, trotzdem steht er für eine Fortsetzung leider nicht mehr zur Verfügung. Gerüchten zufolge, soll es zwischen ihm und Sylvester Stallone schwerwiegende Differenzen geben. Ob wir Chuck Norris noch einmal in einem Kinofilm bewundern dürfen, steht derzeit in den Sternen.

Diesen prominenten Ausstieg wird Sylvester Stallone trotzdem verkraften da schon viele andere Superstars auf seiner Liste stehen. Angeblich sollen schon Namen wie Harrison Ford, Clint Eastwood, Wesley Snipes oder sogar Nicolas Cage gefallen sein. Wir können auf jeden Fall gespannt sein, wie Sly das Ausscheiden von Chuck Norris kompensieren wird.

„The Expendables 2“ immer noch Nummer 1 in den USA

Der Actionfilm kann sich wie schon in der Vorwoche von der Konkurrenz absetzen und steht mit einem Einspiel von 13,5 Mio. US-Dollar auf der

Spitzenposition vor „Das Bourne Vermächtnis“. Insgesamt hat „The Expendables 2“ schon über 100 Mio. US-Dollar eingespielt.

Den Trailer zu “The Expendables 2″ gibt es hier.

Kinostart: 30. August 2012
Regisseur: Simon West
Schauspieler: Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Chuck Norris, Jean-Claude Van Damme, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Liam Hemsworth
Genre: Thriller, Abenteuer, Action
Nationalität USA

 

 
 

Hinterlasse ein Kommentar »