Trailer: Gangster Squad (2012)

Niclas 12. Mai 2012 0
Trailer: Gangster Squad (2012)

Ein erster Trailer für “Gangster Squad” ist erschienen. In dem Kriminaldrama von Regisseur Ruben Fleischer das mit Ryan Gosling, Nick Nolte, Josh Brolin, Robert Patrick, Giovanni Ribisi, Anthony Mackie, Michael Peña, Sean Penn und Emma Stone einen grandiosen Cast besitzt und dem Kinofan nur darauf hoffen lässt, dass dieser den hohen Ansprüchen auch gerecht wird.

Das junge Los Angeles der späten 40er Jahre ist Schauplatz für den Film und zieht uns damit wieder einmal in den Bann des Film-Noire. Die gesamte Stadt wird von Gangster Mickey Cohen (Sean Penn) regiert. Nicht nur seine eigenen Leute tanzen nach seiner Pfeife sondern auch die Cops und Politiker.  Doch Ausnahmen bestätigen die Regel und so formiert sich eine Crew rund um die Außenseiter Sgt. John O’Mara (Josh Brolin) und Jerry Wooters (Ryan Gosling), die das Ziel verfolgt Gerechtigkeit zurück nach Los Angeles zu bringen.

Der Trailer sieht hervorragend aus und lässt es mich kaum erwarten den Film zu sehen. Ich denke, dass könnte einer der ganz großen Fische in diesem Kinojahr werden.

Gangster Squad erscheint am 25. Oktober 2012 in unseren Kinos.

 
 

Hinterlasse ein Kommentar »