Trailer: James Bond Skyfall

Niclas 21. Mai 2012 0
Trailer: James Bond Skyfall

Sony Pictures hat den ersten Teaser/Trailer zu Skyfall veröffentlicht. Zu sehen ist der klare Look des Films. Und zwar, dass die Zusammenarbeit zwischen James Bond (Daniel Craig) und dem MI6 auf eine harte Probe gestellt wird. Auslöser ist ein Geheimnis rund um seine Auftraggeberin M (Judi Dench). Doch kein Bond ohne einen Bösewicht. Diese Rolle übernimmt Javier Bardem.

Interessant ist auch, dass das der erste Bond aller Zeiten ist, der nicht auf einer der Kurzgeschichten von Ian Flemming basiert. Daniel Craig beteuerte auf der ersten Pressekonferenz, dass er auch in den nächsten Jahren als Bond zu Verfügung stehe. Ganz im Gegensatz zu Judi Dench, die nach langer Erfolgsstory, ihr Vorgesetztenleben an den Nagel hängen wird.

 
 

Hinterlasse ein Kommentar »