Transformers 4 in China?

Niclas 19. November 2012 0
Transformers 4 in China?

Die Stars in Transformers 4 wird es wohl nach China verschlagen. Der Film soll nicht nur dort gedreht werden, sondern auch tatsächlich in China spielen.

Kinostart ist voraussichtlich Sommer 2014.

So laufen bereits Überlegungen, den Film in China zu drehen sowie auch teilweise dort spielen zu lassen. Die Gründe hierfür sind rein ökonomischer Natur. Da China weiterhin relativ strikt mit ausländischen Produktionen umgeht, der Markt für internationale Produktionen jedoch immer bedeutender wird, soll auf diese Weise ein Kinostart im Reich der Mitte sichergestellt werden.

Da Transformers 4 aber nach bisherigem Kenntnisstand hauptsächlich im All spielen soll, bleibt abzuwarten, ob und wie sich dies auf die Story auswirkt. Die Produktion soll aller Voraussicht nach im Frühling 2013 beginnen und als Kinostart wird der Sommer 2014 angepeilt.

Lese den ganzen Artikel auf moviejones.de

 
 

Hinterlasse ein Kommentar »