US-Release-Date für Pain and Gain steht

Martin 20. September 2012 0
US-Release-Date für Pain and Gain steht

Heute hat Paramount Pictures den Erscheinungstermin für den neuen Film von Micheal Bay verkündet. Pain and Gain wird am 26. April im nächsten Jahr erscheinen. Es handelt sich hierbei jedoch nur um das US-Release-Date, da es noch nicht klar ist, wann wir Mark Wahlberg und Dwayne Johnson bei uns in den Kinos sehen können.

Der Film handelt von zwei Bodybuildern (Mark Wahlberg und Dwayne Johnson), die irgendwie an einen Erpresserring geraten und zusätzlich in eine Entführung verwickelt werden. Pain and Gain spielt in Florida und basiert auf einer wahren Begebenheit. Die erste Zeitung, die von dieser Story berichtet hat, war die Miami New Times.

Neben Mark Wahlberg und Dwayne Johnson werden auch noch Ed Harris (A Beautiful Mind – Genie und Wahnsinn, The Rock – Fels der Entscheidung), Tony Shalhoub (Monk, Men in Black) und Anthony Mackie (Millionen Dollar Baby, Tödliches Kommando –The Hurt Locker) im Film mitwirken.

Wir können gespannt sein, ob Michael Bay (Transformers, Pearl Harbor, Bad Boys) mit Pain and Gain wieder einen Kino-Kracher auf die Leinwand bring.

 
 

Hinterlasse ein Kommentar »