5-5,5 »

Filmkritik: Alexandre Ajas Maniac (2012)

Filmkritik: Alexandre Ajas Maniac (2012)

Martin April 19, 2013 0

Horrorfilme haben mir noch nie richtig zugesagt, trotzdem versuche ich es immer wieder aufs Neue, mich mit diesem Genre anzufreunden. Elijah Wood zählt für mich u den besten Schauspielern unserer Zeit und deswegen hat

Mehr... »
Filmkritik: Total Recall (1990/2012)

Filmkritik: Total Recall (1990/2012)

Martin September 1, 2012 1

Es ist nicht einmal eine Woche her, da hab ich zum ersten Mal „Die totale Erinnerung –Total Recall“ mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle gesehen und kann nun glücklicherweise das Remake mit dem Original

Mehr... »
Filmkritik: Magic Mike (2012)

Filmkritik: Magic Mike (2012)

Martin August 27, 2012 0

Der gut besetzte Film „Magic Mike“ von Steven Soderbergh soll einer der Geheimtipps

Mehr... »
Filmkritik: Dark Shadows (2012)

Filmkritik: Dark Shadows (2012)

Henrik Mai 22, 2012 0

Es gibt Namen in Hollywood, die für Qualität stehen. Zu diesen Namen zählen zum Beispiel die von Johnny Depp oder Tim Burton. So hatte ich ziemlich hohe Erwartungen an den neuen Film Burtons, der

Mehr... »
Filmkritik: 21 Jump Street (2012)

Filmkritik: 21 Jump Street (2012)

Niclas Mai 12, 2012 2

Viel Hype wurde um die Kinokomödie und Verfilmung der 80er Jahre Serie 21 Jump Street – Tatort Klassenzimmer gemacht. Gar so viel, dass auch ich mich wahnsinnig gefreut habe, diesen Film endlich anzuschauen. Doch

Mehr... »
Filmkritik: Das gibt Ärger (2012)

Filmkritik: Das gibt Ärger (2012)

Martin Mai 12, 2012 2

Als ich mir die Story des Films durchgelesen habe, wollte ich mir diese Komödie eigentlich nicht ansehen. Doch auf Grund des Regisseurs McG und Tom Hardy hab ich ihm eine Chance gegeben. Da ich

Mehr... »