Alle Posts von Niclas »

Superman im ersten Trailer zu Man of Steel

Superman im ersten Trailer zu Man of Steel

Niclas Dezember 11, 2012 0

Der erste richtige Trailer zum Superman-Reboot Man of Steel ist heute erschienen und

Mehr... »
Einspielergebnisse: Twilight weiter vor Skyfall

Einspielergebnisse: Twilight weiter vor Skyfall

Niclas November 26, 2012 0

Was für ein Wochenende in den USA! Thanksgiving stand vor der Tür und die

Mehr... »
Killing Them Softly: Neuer Trailer

Killing Them Softly: Neuer Trailer

Niclas November 22, 2012 0

In einer Woche startet Killing Them Softly mit Brad Pitt in der Hauptrolle in die Kinos. Nun erreicht uns der zweite Trailer, der sich vor dem ersten nicht verstecken muss. Inhalt: Jackie Cogan (Brad Pitt)

Mehr... »
Sam Mendes soll Bond 24 schreiben

Sam Mendes soll Bond 24 schreiben

Niclas November 20, 2012 0

Sam Mendes soll, nachdem er James Bond 007 – Skyfall erfolgreich an die Kinokassen

Mehr... »
Ryan Gosling posiert für Only God Forgives

Ryan Gosling posiert für Only God Forgives

Niclas November 20, 2012 0

Nicolas Winding Refn hat via Twitter ein neues Teaser Poster veröffentlicht, welches

Mehr... »
Affleck vergleicht The Stand mit Herr der Ringe

Affleck vergleicht The Stand mit Herr der Ringe

Niclas November 19, 2012 0

Momentan ist Ben Affleck mit Argo bereits recht erfolgreich in den Kinos vertreten

Mehr... »
Sylvester Stallone spricht über Rambo 5

Sylvester Stallone spricht über Rambo 5

Niclas November 19, 2012 0

Sylvester Stallone ist nicht abgeneigt einen weiteren Rambo-Teil zu drehen, sofern sein

Mehr... »
Einspielergebnisse: Twilight verdrängt Skyfall

Einspielergebnisse: Twilight verdrängt Skyfall

Niclas November 19, 2012 0

Vor einer Woche konnten wir noch James Bond 007 – Skyfall auf Platz 1 der Einspielergebnisse wiederfinden. Doch die Freude sollte nicht lange halten. Denn mit Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht –

Mehr... »
Transformers 4 in China?

Transformers 4 in China?

Niclas November 19, 2012 0

Die Stars in Transformers 4 wird es wohl nach China verschlagen. Der Film soll nicht nur dort gedreht werden, sondern auch tatsächlich in China spielen. Kinostart ist voraussichtlich Sommer 2014. So laufen bereits Überlegungen, den Film in China

Mehr... »
Jack Reacher: 2 neue TV-Spots

Jack Reacher: 2 neue TV-Spots

Niclas November 19, 2012 0

In zwei neuen TV-Spots beweist Tom Cruise, dass er rasantes Action-Kino einfach kann

Mehr... »