Sylvester Stallone spricht über Rambo 5

Niclas 19. November 2012 0
Sylvester Stallone spricht über Rambo 5

Sylvester Stallone ist nicht abgeneigt einen weiteren Rambo-Teil zu drehen, sofern sein Körper ihm keinen Strich durch die Rechnung macht. 

Während eines Rom-Aufenthalts verriet Sly nun einigen Reportern, dass Rambo 5 Wirklichkeit werden könnte – vorausgesetzt, sein eigener Körper macht da noch mit. Sonst würden wir keinen kämpfenden Rambo, sondern einen Arthritis bekämpfenden Rambo zu sehen bekommen, scherzte er. Sicherlich ein berechtigter Hinweis, schließlich hat Stallone inzwischen schon 66 Jahre auf dem Buckel, die auch an einem harten Hund wie ihm nicht spurlos vorbeigegangen sind. Andererseits hat er sich davon bisher ja auch nicht stoppen lassen, ganz im Gegenteil.

Sollte Rambo 5 zustandekommen, stellt sich natürlich die Frage, was uns dort erwartet. Stallone deutete zuvor schon an, es könne den Titelhelden nach Mexiko verschlagen. Ein mexikanisches Drogenkartell wäre also ein möglicher Gegner. Außerdem schwebt ihm für Rambo ein heroischer Abgang vor, der durchaus auch seinen Tod beinhalten könnte, da er nicht der Typ sei, der sich auf einer Farm zur Ruhe setzt und friedlich bis ans Ende seiner Tage lebt.

Lese den ganzen Artikel auf moviejones.de

 
 

Hinterlasse ein Kommentar »