Aktuelles »

Filmkritik: Alexandre Ajas Maniac (2012)

Filmkritik: Alexandre Ajas Maniac (2012)

Martin April 19, 2013 0

Horrorfilme haben mir noch nie richtig zugesagt, trotzdem versuche ich es immer wieder aufs Neue, mich mit diesem Genre anzufreunden. Elijah Wood zählt für mich u den besten Schauspielern unserer Zeit und deswegen hat

Mehr... »
Filmkritik: Voll abgezockt (2013)

Filmkritik: Voll abgezockt (2013)

Martin April 19, 2013 0

Voll abgezockt ist in den USA voll eingeschlagen und wurde schon als die Komödie des Jahres gefeiert. Für mich war der Erfolg von dieser Komödie völlig überraschend, da ich den Trailer überhaupt nicht gut

Mehr... »
Preview: Side Effects

Preview: Side Effects

Martin April 16, 2013 0

Es ist schon verdammt schwer, einen Thriller wie SIDE EFFECTS zu drehen, in dem Probleme nicht mit Schusswaffen gelöst werden… Die Filme, die mich interessieren fordern Mitarbeit vom Zuschauer. Sie provozieren ihn, verwirren ihn,

Mehr... »
Filmkritik: Oblivion (2013)

Filmkritik: Oblivion (2013)

Martin April 15, 2013 0

Tom Cruise ist eigentlich ein Garant für solide Filme und deswegen  war ich mir sicher, dass Oblivion kein totaler Reinfall werden kann. Nachdem ich den Trailer gesehen hatte und erfuhr, dass Joseph Kosinski der

Mehr... »
Preview: OLYMPUS HAS FALLEN – Die Welt in Gefahr

Preview: OLYMPUS HAS FALLEN – Die Welt in Gefahr

Martin April 15, 2013 0

Olympus has Fallen ist ein Film, auf den sich alle Actionfans freuen können, in diesem Actionthriller sehen wir Gerard Butler endlich wieder in seiner Paraderolle. Kinostart: 13. Juni 2013 Inhalt Ein Tag wie jeder

Mehr... »
Ryan Gosling posiert für Only God Forgives

Ryan Gosling posiert für Only God Forgives

Niclas November 20, 2012 0

Nicolas Winding Refn hat via Twitter ein neues Teaser Poster veröffentlicht, welches

Mehr... »
Affleck vergleicht The Stand mit Herr der Ringe

Affleck vergleicht The Stand mit Herr der Ringe

Niclas November 19, 2012 0

Momentan ist Ben Affleck mit Argo bereits recht erfolgreich in den Kinos vertreten

Mehr... »
Sylvester Stallone spricht über Rambo 5

Sylvester Stallone spricht über Rambo 5

Niclas November 19, 2012 0

Sylvester Stallone ist nicht abgeneigt einen weiteren Rambo-Teil zu drehen, sofern sein

Mehr... »
Einspielergebnisse: Twilight verdrängt Skyfall

Einspielergebnisse: Twilight verdrängt Skyfall

Niclas November 19, 2012 0

Vor einer Woche konnten wir noch James Bond 007 – Skyfall auf Platz 1 der Einspielergebnisse wiederfinden. Doch die Freude sollte nicht lange halten. Denn mit Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht –

Mehr... »
Transformers 4 in China?

Transformers 4 in China?

Niclas November 19, 2012 0

Die Stars in Transformers 4 wird es wohl nach China verschlagen. Der Film soll nicht nur dort gedreht werden, sondern auch tatsächlich in China spielen. Kinostart ist voraussichtlich Sommer 2014. So laufen bereits Überlegungen, den Film in China

Mehr... »