Starportraits »

Starportrait: Bruce Willis

Starportrait: Bruce Willis

Martin November 11, 2012 0

Walter Bruce Willis (* 19. März 1955 in Idar-Oberstein, Rheinland-Pfalz, Deutschland) ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Filmproduzent, Musiker/Komponist und Drehbuchautor. Karriere Seine ersten Erfahrungen als Schauspieler sammelte er an New Yorker Theatern und als Darsteller

Mehr... »
Starportrait: Daniel Craig

Starportrait: Daniel Craig

Niclas November 11, 2012 0

Daniel Wroughton Craig (* 2. März 1968 in Chester, Cheshire) ist ein britischer Schauspieler. Craig erlangte vor allem durch seine Rolle als James Bond weltweite Bekanntheit. Karriere: 1992 gab Daniel Craig sein Filmdebüt in

Mehr... »
Starportrait: Mark Ruffalo

Starportrait: Mark Ruffalo

Martin Mai 25, 2012 0

Mark Ruffalo ist wohl einer der meist unterschätzten Schauspieler die es auf unserem Planeten gibt. Erst seit er in „Marvel´s The Avengers„ als Hulk seinen großen Auftritt bekommt, steht er immer öfter in den

Mehr... »
Starportrait: Robert Downey Jr.

Starportrait: Robert Downey Jr.

Niclas Mai 16, 2012 0

Heute geht es um den aktuell wohl begehrtesten Star in Hollywood. Heute wurde bekannt, dass er für The Avengers insgesamt rund 50 Millionen Dollar bekommen hat und ist damit in der Top Garde der

Mehr... »
Starportrait: Mark Wahlberg

Starportrait: Mark Wahlberg

Niclas Mai 2, 2012 0

Als ersten Star in der neuen Kategorie “Starportrait” stelle ich euch einen meiner Lieblingsschauspieler Mark Wahlberg vor: Bevor sich Mark Wahlberg in unsere Herzen spielen konnte, hatte er eine ziemlich turbulente Vergangenheit. Er wuchs

Mehr... »