Trailer »

Superman im ersten Trailer zu Man of Steel

Superman im ersten Trailer zu Man of Steel

Niclas Dezember 11, 2012 0

Der erste richtige Trailer zum Superman-Reboot Man of Steel ist heute erschienen und

Mehr... »
Killing Them Softly: Neuer Trailer

Killing Them Softly: Neuer Trailer

Niclas November 22, 2012 0

In einer Woche startet Killing Them Softly mit Brad Pitt in der Hauptrolle in die Kinos. Nun erreicht uns der zweite Trailer, der sich vor dem ersten nicht verstecken muss. Inhalt: Jackie Cogan (Brad Pitt)

Mehr... »
Jack Reacher: 2 neue TV-Spots

Jack Reacher: 2 neue TV-Spots

Niclas November 19, 2012 0

In zwei neuen TV-Spots beweist Tom Cruise, dass er rasantes Action-Kino einfach kann

Mehr... »
Les Misérables deutscher Trailer

Les Misérables deutscher Trailer

Niclas November 15, 2012 1

Der erste synchronisierte deutsche Trailer zur Musical-Verfilmung Les Misérables ist nun

Mehr... »
World War Z: Deutscher Trailer

World War Z: Deutscher Trailer

Niclas November 11, 2012 0

Gestern ist der erste deutsche Trailer zu World War Z erschienen und lässt uns auf ein beeindruckendes Spektakel hoffen. World War Z basiert auf dem Roman „Wer länger lebt, ist später tot: Operation Zombie,

Mehr... »
Deutscher Trailer zu The Possession

Deutscher Trailer zu The Possession

Niclas September 11, 2012 1

In den USA liegt Possession – Das Dunkle in dir schon seit zwei Wochen an der Spitze der Kinocharts. Nun ist der deutsche Trailer erschienen, und vermittelt uns einen ersten Eindruck über das Horrorspektakel.

Mehr... »
Trailer: Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Trailer: Hänsel und Gretel: Hexenjäger

Niclas September 5, 2012 1

Nachdem die Filmindustrie im Jahr 2012 den Fokus hauptsächlich auf Comic-

Mehr... »
Trailer: The Great Gatsby (2013)

Trailer: The Great Gatsby (2013)

Niclas Mai 23, 2012 3

Der erste Trailer zur Literaturverfilmung The Great Gatsby wurde heute veröffentlicht. Regisseur ist Baz Luhrmann, der dem einen oder anderen durch Filme wie Australia oder Romeo & Julia bekannt sein dürfte. Die Hauptrolle ist

Mehr... »
Trailer: James Bond Skyfall

Trailer: James Bond Skyfall

Niclas Mai 21, 2012 0

Sony Pictures hat den ersten Teaser/Trailer zu Skyfall veröffentlicht. Zu sehen ist der klare Look des Films. Und zwar, dass die Zusammenarbeit zwischen James Bond (Daniel Craig) und dem MI6 auf eine harte Probe

Mehr... »
Trailer: XXL Trailer zu The Amazing Spider-Man

Trailer: XXL Trailer zu The Amazing Spider-Man

Niclas Mai 16, 2012 0

Man merkt es dem Promo-Team um The Amazing Spider-Man deutlich an, dass da

Mehr... »