1-4,5 »

Filmkritik: Voll abgezockt (2013)

Filmkritik: Voll abgezockt (2013)

Martin April 19, 2013 0

Voll abgezockt ist in den USA voll eingeschlagen und wurde schon als die Komödie des Jahres gefeiert. Für mich war der Erfolg von dieser Komödie völlig überraschend, da ich den Trailer überhaupt nicht gut

Mehr... »
Filmkritik: Der Chaos-Dad (2012)

Filmkritik: Der Chaos-Dad (2012)

Martin Oktober 7, 2012 0

Der Chaos-Dad ist eine Komödie von Sean Anders, wo Adam Sandler die Hauptrolle besetzt. Sean Anders ist aber nicht nur der Regisseur des Films, sondern auch der Drehbuchautor. Bekannt wurde er durch Filme wie

Mehr... »
Filmkritik: Last Bullet – Showdown der Auftragskiller (2012)

Filmkritik: Last Bullet – Showdown der Auftragskiller (2012)

Martin September 15, 2012 0

Im Film von William Kaufman sehen wir zwei Schauspieler, die in letzter Zeit immer öfter in verschiedenen B-Movie Filmen auftauchen. Die Rede ist von Dolph Lundgren und Cuba Downing Jr.. Währenddessen Dolph Lundgren wenigstens

Mehr... »
Filmkritik: The Cold Light Of Day (2012)

Filmkritik: The Cold Light Of Day (2012)

Niclas Mai 6, 2012 0

Eigentlich wollte ich mir den Film aufgrund der extrem schlechten Kritikerbewertungen nicht ansehen. Aber die Besetzung von Bruce Willis hat mich förmlich dazu gezwungen. Langsam muss man sich um den guten alten Bruce so

Mehr... »