Previews »

Preview: Side Effects

Preview: Side Effects

Martin April 16, 2013 0

Es ist schon verdammt schwer, einen Thriller wie SIDE EFFECTS zu drehen, in dem Probleme nicht mit Schusswaffen gelöst werden… Die Filme, die mich interessieren fordern Mitarbeit vom Zuschauer. Sie provozieren ihn, verwirren ihn,

Mehr... »
Preview: OLYMPUS HAS FALLEN – Die Welt in Gefahr

Preview: OLYMPUS HAS FALLEN – Die Welt in Gefahr

Martin April 15, 2013 0

Olympus has Fallen ist ein Film, auf den sich alle Actionfans freuen können, in diesem Actionthriller sehen wir Gerard Butler endlich wieder in seiner Paraderolle. Kinostart: 13. Juni 2013 Inhalt Ein Tag wie jeder

Mehr... »
Preview: Parker (2013)

Preview: Parker (2013)

Martin November 13, 2012 0

Action-Experte Jason Statham zeigt als knallharter und nervenstarker Berufskrimineller

Mehr... »
Preview: SHOOTOUT – Keine Gnade

Preview: SHOOTOUT – Keine Gnade

Martin November 12, 2012 0

Sylvester Stallone hat noch längst nicht genug! Er ist ein Auftragsmörder. Er ist hart wie Stahl. Er ist erbarmungslos seinen Feinden gegenüber. Und er schwört Vergeltung. Sylvester Stallone kennt keine Gnade. Ab März ist

Mehr... »
Preview: Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben

Preview: Stirb Langsam – Ein guter Tag zum Sterben

Martin September 20, 2012 0

1988 war John McClane das erste Mal zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort und

Mehr... »
Preview: Cloud Atlas (2012)

Preview: Cloud Atlas (2012)

Henrik September 15, 2012 0

160 Minuten – eine Menge Zeit, vor allem, wenn man bedenkt, dass es sich hierbei lediglich um die Laufzeit eines einzigen Films dreht, der gerade auf dem Toronto-Filmfestival vorgestellt wurde. Der Film namens Cloud

Mehr... »
Preview: Der Hobbit (2012)

Preview: Der Hobbit (2012)

Henrik September 3, 2012 1

Drei Filme umfasst die Herr der Ringe-Trilogie, insgesamt hat sie knapp 3 Mrd.

Mehr... »
Preview: Total Recall (2012)

Preview: Total Recall (2012)

Henrik Mai 26, 2012 0

Wir schreiben das Jahr 2084. Der Bauarbeiter Douglas Quaid träumt nachts vom Mars

Mehr... »
Preview: Snow White and the Huntsman (2012)

Preview: Snow White and the Huntsman (2012)

Henrik Mai 13, 2012 0

Nachdem Märchen lange Zeit, vor allem  im Mittelalter, abends am Herdfeuer ein beliebter Zeitvertreib waren ist es nicht weiter verwunderlich, dass die Filmindustrie diese alten Klassiker aufgreift und zeitgemäß anpasst. Prominente Beispiele hierfür sind

Mehr... »
Preview: Prometheus – Trailer #3

Preview: Prometheus – Trailer #3

Niclas Mai 2, 2012 0

Am 9 August 2012 kommt das lang ersehnte Science-Fiction Highlight Prometheus in unsere Kinos. Erfolgsregisseur Ridley Scott wagt sich, nachdem er im vergangenen Jahrzehnt hauptsächlich in der Vergangenheit und Jetztzeit unterwegs war, an das

Mehr... »