Komödie »

Filmkritik: Voll abgezockt (2013)

Filmkritik: Voll abgezockt (2013)

Martin April 19, 2013 0

Voll abgezockt ist in den USA voll eingeschlagen und wurde schon als die Komödie des Jahres gefeiert. Für mich war der Erfolg von dieser Komödie völlig überraschend, da ich den Trailer überhaupt nicht gut

Mehr... »
Filmkritik: Das Schwergewicht (2012)

Filmkritik: Das Schwergewicht (2012)

Martin November 20, 2012 0

King of Queens war über 10 Jahre eine der erfolgreichsten Sitcoms überhaupt und ein

Mehr... »
Filmkritik: Monsieur Lazhar (2012)

Filmkritik: Monsieur Lazhar (2012)

Martin Oktober 18, 2012 0

Obwohl Monsieur Lazhar bei den Oscars 2012 für den besten Fremdsprachigen Film nominiert war, ist dieses Drama International noch nicht richtig angekommen. Vielleicht liegt es daran, dass man mit Philippe Falardeau als Regisseur und

Mehr... »
Filmkritik: Rock of Ages (2012)

Filmkritik: Rock of Ages (2012)

Martin Oktober 18, 2012 0

Musicals erfreuen sich in letzter Zeit über immer mehr Beliebtheit. Dieser Trend scheint auch Adam Shankman zu gefallen, denn sein neuer Film ist vollgespickt mit Pop-Klassikern und singenden Stars. Namen wie Tom Cruise, Bryan

Mehr... »
Filmkritik: Der Chaos-Dad (2012)

Filmkritik: Der Chaos-Dad (2012)

Martin Oktober 7, 2012 0

Der Chaos-Dad ist eine Komödie von Sean Anders, wo Adam Sandler die Hauptrolle besetzt. Sean Anders ist aber nicht nur der Regisseur des Films, sondern auch der Drehbuchautor. Bekannt wurde er durch Filme wie

Mehr... »
Filmkritik: Jeff, der noch zuhause lebt (2012)

Filmkritik: Jeff, der noch zuhause lebt (2012)

Martin September 17, 2012 0

Die Mischung aus Drama und Komödie wird in letzter Zeit immer beliebter und hat mit Ziemlich beste Freunde und 50/50 – Freunde fürs (Über)Leben schon gezeigt, dass es sehr gut funktionieren kann. Auf der

Mehr... »
Filmkritik: From Dusk Till Dawn (1996)

Filmkritik: From Dusk Till Dawn (1996)

Martin September 9, 2012 0

Bei „From Dusk Till Dawn“ handelt es sich um eine Art Genre-Mix, den ich so zuvor noch nie gesehen habe. Im Vorhinein habe ich mir schon viele Kritiken über diesem Film durchgelesen und bin

Mehr... »
Filmkritik: The Cabin in the Woods (2012)

Filmkritik: The Cabin in the Woods (2012)

Martin September 8, 2012 0

Nach Marvel‘s The Avengers, ist mit The Cabin in the Woods der nächste Film, mit Beteiligung von Joss Whedon, in den Kinos erschienen. Er hat zusammen mit Drew Goddard, bekannt als Drehbuchautor und Produzent

Mehr... »
Filmkritik: Middle Men (2009)

Filmkritik: Middle Men (2009)

Niclas September 5, 2012 0

Eine Einleitung zu diesem Film zu finden ist eigentlich ganz einfach. Jedoch weiß ich

Mehr... »
Filmkritik: The Exbendables 2 (2012)

Filmkritik: The Exbendables 2 (2012)

Martin September 4, 2012 1

Was bekommt man, wenn man Stars wie Sylvester Stallone, Jason Statham, 

Mehr... »